54gradnordkreativ

Kreatives mit Stempeln, Papier und Meer


Administration

Atom

2019-09-13

Raus aus der Komfortzone

So, nun ist es endlich soweit: Ich habe eine eigene Homepage und versuche den ersten Blogpost zu schreiben. Natürlich soll dieser einzigartig, kreativ, voller neuer Ideen sein und sich abheben von all den anderen vielen Kreativblogs…  
Naja, dann wird hier wohl nie etwas veröffentlicht werden. Also versuche ich den Perfektionismusmodus auszuschalten und fange einfach mal an. Guter Vorsatz: raus aus der Komfortzone und mich einfach etwas trauen, obwohl ich keine so richtige Ahnung habe wie das hier alles so funktioniert. Ich kann zwar gut mit Schere, Kleber, Papier und Stempeln umgehen, aber wie binde ich hier ein Foto ein, das ja vorher auch noch ein Wasserzeichen haben soll, wie kann ich einen Link einfügen oder ein PDF-Dokument… - ich könnte das jetzt noch endlos fortsetzen.
Also traue ich mich einfach und fange an und werde das alles hoffentlich unterwegs lernen. Falls das hier überhaupt jemand ließt: Habt einfach etwas Geduld mit mir und den ersten wackeligen Schritten hier. (Und über hilfreiche Kritik freue ich mich, das hilft mir beim Lernen.)
Danke!
Tanja

Admin - 14:24:53 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.